Tagebuch — OLLEROSEL.WTF

2019-07-27

Endlich ist die ganz große Affenhitze erstmal vorbei. Das Frühstück auf dem Balkon war richtig angenehm. Nach dem Frühstück ging es zum Supermarkt im Heimatkaff den notwendigen Wocheneinkauf erledigen. Der Vorrat an frischen Sachen musste aufgefüllt werden.

Der Balkon hatte auch kein Fieber mehr und so konnte ich den Tag bei kommoden 29°C mit leichter Bewölkung überwiegend auf dem Balkon verbringen. Gegen Abend kam dann der langersehnte Regen. Zwar nicht viel, aber so viel, dass die Straßen nicht mehr so staubig sind.

Mein früherer Arbeitgeber hat sich genötigt gefühlt, anlässlich eines runden Ehrentags, mir ein Geldgeschenk von sage und schreibe 75,-€ zukommen zu lassen. Da sag‘ ich doch mal artig „Danke“.

Wofür ich heute dankbar bin:

  • dass es heute etwas kühler ist
  • Geldgeschenk vom früheren Arbeitgeber